Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zoey Zheng Ms. Zoey Zheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeKlemmenblock einschiebenDIN-Schienenanschlussblöcke

DIN-Schienenanschlussblöcke (Total 16 Products)

Produktkategorie von DIN-Schienenanschlussblöcke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schraubendrahtklemmen , Din Rail steckbarer Klemmenblock Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von DIN-Klemmenblock R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Verbindungsklemmenblöcke einschieben
Steckklemmen ermöglichen eine positive Verbindung, um Platz zu sparen und die Verkabelung zu erleichtern. Diese werkzeuglosen Klemmen verwenden direkte Steckverbindungen und erfordern eine 50% ige Reduzierung der Einführkraft, wenn feste Leiter oder...
Hochtemperatur-DIN-Schienenklemmenblock

Einheitspreis: USD 0.272 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 0.272 / Piece/Pieces

Marke: Wonkedq

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 99999999999999999999999999

Mit Push-In - Anschlusstechnik können Sie Leiter von 0,25 mm ² verbinden leicht - sowohl direkt als auch ohne Werkzeug. Die spezielle Kontaktfeder ermöglicht ein einfaches Einsetzen und garantiert ein hohes Maß an Kontaktqualität. Technische...
Din Mount Klemmenblöcke
Die neuen modularen PUSH IN-Klemmenblöcke sind kompakt und übersichtlich und einfach zu bedienen. So können Sie von einer schnelleren Installationszeit und einer höheren Produktivität profitieren. Werkzeugfrei mit einfacher Handhabung Kann unter...
Din Rail Kunststoff Federkäfig Klemmenblock

Einheitspreis: USD 0.272 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 0.272 / Piece/Pieces

Marke: Wonkedq

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 99999999999999999999999999

Mit Push-In - Anschlusstechnik können Sie Leiter von 0,25 mm ² verbinden leicht - sowohl direkt als auch ohne Werkzeug. Die spezielle Kontaktfeder ermöglicht ein einfaches Einsetzen und garantiert ein hohes Maß an Kontaktqualität. Anwendungen:...
DIN-Schienen Federklemmen-Klemmenblöcke

Einheitspreis: USD 0.272 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 0.272 / Piece/Pieces

Marke: Wonkedq

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 99999999999999999999999999

DIN-Schienen Federklemmen-Klemmenblöcke Zeitsparende Verbindung von vorbehandelten und starren Leitern mit werkzeugloser Direktverbindungstechnik Bequemes Einsetzen mit 50% geringerer Einführkraft Sichere Verkabelung und Betrieb mit farbcodiertem...
DIN-Schienenfederklemmenblöcke

Einheitspreis: USD 0.272 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 0.272 / Piece/Pieces

Marke: Wonkedq

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 99999999999999999999999999

Mit Push-In - Anschlusstechnik können Sie Leiter von 0,25 mm ² verbinden leicht - sowohl direkt als auch ohne Werkzeug. Die spezielle Kontaktfeder ermöglicht ein einfaches Einsetzen und garantiert ein hohes Maß an Kontaktqualität. Zeitsparende...
Din Rail Montagegehäuse Terminal
Drücken Sie einfach auf den orangefarbenen Druckboden, um den Kontakt zu öffnen, und der Leiter kann entfernt werden. Kein Spezialwerkzeug erforderlich. Kann unter normalen Umständen länger als 15 Jahre im Verteiler verwendet werden Zubehör:...
Schienenmontierte Amp-Sammelschienen-Klemmleiste
Die neuen modularen PUSH IN-Klemmenblöcke sind kompakt und klar aufgebaut und einfach zu bedienen. So können Sie von einer schnelleren Installationszeit und einer höheren Produktivität profitieren. Werkzeugfrei mit einfacher Handhabung Drücken Sie...
Durch Din Mount-Klemmenblöcke führen
Das Federkäfig-Verbindungssystem für vibrationsempfindliche Anwendungen übt eine konstante Kraft auf den Draht aus und erreicht so eine vibrationssichere, luftdichte Verbindung Gute Leitfähigkeit Kupferleiter JPT-Steckklemmenblöcke verlängern die...
Stecker Din Rail Klemmenblock
JPT-Steckklemmenblöcke verlängern die Lebensdauer unter rauen Bedingungen. In Anbetracht der Platzersparnis ist der Klemmenblock klein, einstellbar und zeichnet sich durch maximale Flexibilität und einfache Installation aus. Für weitere Artikel...
Din-Rail Erdungsklemmenblock
JPT-Steckklemmenblöcke verlängern die Lebensdauer unter rauen Bedingungen. In Anbetracht der Platzersparnis ist der Klemmenblock klein, einstellbar und zeichnet sich durch maximale Flexibilität und einfache Installation aus. Für weitere Artikel...
Din Schienenanschlussblock
JPT-Steckklemmenblöcke verlängern die Lebensdauer unter rauen Bedingungen. In Anbetracht der Platzersparnis ist der Klemmenblock klein, einstellbar und zeichnet sich durch maximale Flexibilität und einfache Installation aus. Für weitere Artikel...
Schieben Sie die direkten Klemmenblöcke
JPT-Steckklemmen wurden für den direkten Leiteranschluss entwickelt. Dies bedeutet, dass Voll- oder Ferrulenleiter ohne Werkzeug direkt in den Anschlusskasten eingeführt werden können. Das spezielle Federprofil ermöglicht das einfache Einführen von...
Din Rail montierte Terminals
Die neuen modularen PUSH IN-Klemmenblöcke sind kompakt und klar aufgebaut und einfach zu bedienen. So können Sie von einer schnelleren Installationszeit und einer höheren Produktivität profitieren. Werkzeugfrei mit einfacher Handhabung Drücken Sie...
DIN-Klemmenblöcke einschieben

Einheitspreis: USD 0.181 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
100 Bag/Bags USD 0.181 / Bag/Bags

Marke: Wonkedq

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 99999999999999999

Die JPT-Serie bietet eine innovative Produktlinie mit der Push-In-Verbindungsserie. Diese Serie kann mit nur wenigen Zubehörteilen für eine Vielzahl von Anwendungen angepasst werden. Die Druckfederkraft bietet sichere und schnelle Verbindungen für...
DIN Schienenfederklemmenblock

Einheitspreis: USD 0.272 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 0.272 / Piece/Pieces

Marke: Wonkedq

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 99999999999999999999999999

Mit Push-In - Anschlusstechnik können Sie Leiter von 0,25 mm ² verbinden leicht - sowohl direkt als auch ohne Werkzeug. Die spezielle Kontaktfeder ermöglicht ein einfaches Einsetzen und garantiert ein hohes Maß an Kontaktqualität. Zeitsparende...

China DIN-Schienenanschlussblöcke Lieferanten

Die Push-In-Klemme Der Vorteil der Verwendung dieser Art von Klemmenblockverbindung ist eine werkzeuglose Verbindung, die es dem Bediener ermöglicht, Kabel einfach zu entfernen und wieder einzuführen, ohne dass ein Werkzeug für den Draht erforderlich ist, der für eine PIT- oder Push-In-Klemmenverbindung verwendet wird . Wir müssen sicherstellen, dass wir eine Zwinge verwenden. Die Ferrule ermöglicht es, dass die Verbindung ordnungsgemäß funktioniert und richtig sitzt. Wir nehmen einfach den Draht mit einer angeschlossenen Ferrule. Wir führen ihn in die Steckklemme ein und stellen sicher, dass er vollständig sitzt und dort haben wir einen vollständig und dort haben wir einen vollständig sitzenden Safe sichere Verbindung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Zoey Zheng Ms. Zoey Zheng
What can I do for you?
Contact Supplier
HomeProductsPush In Terminal BlockDIN Rail Terminal Blocks

DIN Rail Terminal Blocks (Total 16 Products)

Product categories of DIN Rail Terminal Blocks, we are specialized manufacturers from China, Screw Wire End Terminals, Din Rail Pluggable Terminal Block suppliers/factory, wholesale high-quality products of DIN Terminal Block R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Push In Connection Terminal Blocks
Push in terminal blocks allow positive connection to save space and facilitate wiring These tool less terminals use direct push in connections and require a 50 reduction in insertion force when connecting solid conductors or ferrule conductors Allow...
Din Mount Terminal Blocks
The new PUSH IN modular terminal blocks are of compact and clear design with simple operation allowing you to benefit from faster installation time and higher productivity Tool Free with easy handling Can used in distribution panel more than 15...
high temperature DIN rail  terminal block

Unit Price: USD 0.272 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 0.272 / Piece/Pieces

Brand: Wonkedq

Packaging: Carton

Supply Ability: 99999999999999999999999999

With Push in connection technology you can connect conductors from 0 25 mm easily both directly and without tools The special contact spring enables easy insertion and guarantees a high level of contact quality Technical Parameters Model Number JPT...
din-rail earth terminal block
JPT push in terminal blocks are designed to extend service life under harsh conditions Considering the space saving the terminal block is small adjustable and has the characteristics of maximum flexibility and easy installation For More Items we...
Feed Through Din Mount Terminal Blocks
Spring cage connection system for vibration sensitive applications exerts a constant force on the wire thus achieving vibration proof airtight connection Good conductivity Copper conductor JPT push in terminal blocks are designed to extend service...
din rail mounting enclosure terminal
Simply pressing the orange push bottom to make the contact open and the conductor can be removed No need to operate by any special tools Can used in distribution panel more than 15 years under normal situation Accessories End covers End clamps...
din rail plastic spring cage terminal block

Unit Price: USD 0.272 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 0.272 / Piece/Pieces

Brand: Wonkedq

Packaging: Carton

Supply Ability: 99999999999999999999999999

With Push in connection technology you can connect conductors from 0 25 mm easily both directly and without tools The special contact spring enables easy insertion and guarantees a high level of contact quality Applications PCB Frequency Converters...
DIN rails spring clamp terminal blocks

Unit Price: USD 0.272 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 0.272 / Piece/Pieces

Brand: Wonkedq

Packaging: Carton

Supply Ability: 99999999999999999999999999

DIN rails spring clamp terminal blocks Time saving connection of pre treated and rigid conductors with tool free direct connection technology Convenient insertion with 50 lower insertion force Safe wiring and operation with color coded push button...
Push In DIN Terminal Blocks

Unit Price: USD 0.181 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100 Bag/Bags USD 0.181 / Bag/Bags

Brand: Wonkedq

Packaging: Carton

Supply Ability: 99999999999999999

JPT Series offers an innovative line of products featuring the Push in connection series This series can are adapt used for a big variety of applications with only a few number accessory parts The pressure spring force provides safe and quick...
DIN Rail Spring Terminal Blocks

Unit Price: USD 0.272 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 0.272 / Piece/Pieces

Brand: Wonkedq

Packaging: Carton

Supply Ability: 99999999999999999999999999

With Push in connection technology you can connect conductors from 0 25 mm easily both directly and without tools The special contact spring enables easy insertion and guarantees a high level of contact quality Time saving connection of pre treated...
Rail Mounted Amp Bus Bar Terminal Strip
The new PUSH IN modular terminal blocks are of compact and clear design with simple operation allowing you to benefit from faster installation time and higher productivity Tool Free with easy handling Simply pressing the orange push bottom to make...
connector din rail terminal block
JPT push in terminal blocks are designed to extend service life under harsh conditions Considering the space saving the terminal block is small adjustable and has the characteristics of maximum flexibility and easy installation For More Items we...
Din rail terminal block
JPT push in terminal blocks are designed to extend service life under harsh conditions Considering the space saving the terminal block is small adjustable and has the characteristics of maximum flexibility and easy installation For More Items we...
DIN Rail Spring Terminal Block

Unit Price: USD 0.272 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 0.272 / Piece/Pieces

Brand: Wonkedq

Packaging: Carton

Supply Ability: 99999999999999999999999999

With Push in connection technology you can connect conductors from 0 25 mm easily both directly and without tools The special contact spring enables easy insertion and guarantees a high level of contact quality Time saving connection of pre treated...
Din rail mounted Terminals
The new PUSH IN modular terminal blocks are of compact and clear design with simple operation allowing you to benefit from faster installation time and higher productivity Tool Free with easy handling Simply pressing the orange push bottom to make...
Push direct Terminal Blocks
JPT push in terminals have been developed for direct conductor connection This means that solid or ferrule conductors can be inserted directly into the junction box without tools The special spring profile enables the easy insertion of conductors...

China DIN Rail Terminal Blocks Suppliers

The push in terminal the benefit of using this type of Terminal Block connection is a tool-free connection this allows operators to easily remove and reinsert wire without the need for any type of tool foe the wire that's used on a PIT or push in terminal connection. We to make sure that we're using a ferrule . The ferrule allows for the connection to work properly and seat properly .We simply take the wire with a ferrule connected .We insert it into the push in terminal make sure it is seated fully and there we have a fully and there we have fully seated safe secure connect.

New Products

Related Products List